Kerstin Eberhardt

Unsere freundliche Teamassistentin

Kerstin Eberhardt - Physiotherapie Pinnow & Rößler - Team

Nach einer kaufmännischen Ausbildung und Zusatzqualifikationen habe ich mein bisheriges Berufsleben über im Personalwesen in großen Unternehmen gearbeitet. Das Bedürfnis nach inhaltlicher Veränderung und einer Teilzeittätigkeit führte mich dann in diesen ganz neuen Arbeitsbereich. Die Praxis kenne ich seit vielen Jahren als Patientin und fühle mich damals wie heute sehr gut aufgehoben. Seit April 2013 bin ich für das Team von Carola Pinnow und Carmen Rößler tätig. Ich unterstütze hier in allen Bereichen, beantworte Anfragen per Telefon und Mail, sorge für die vielen kleinen Dinge, die den Therapeutinnen den Arbeitstag leichter machen und bin insbesondere zuständig für die vielfältigen administrativen Aufgaben im Büro.

„Ich mag die Kombination, mich um Menschen und die Arbeiten im Büro zu kümmern und damit für eine positive Stimmung zu sorgen. Daher freue ich mich, das Praxisteam nicht nur mit meinen beruflichen Kenntnissen unterstützen zu können.“