Michaela Stark

Physiotherapeutin seit 1992

Michaela Stark - Physiotherapie Pinnow & Rößler - Team

Während meiner langjährigen Tätigkeit als Physiotherapeutin arbeitete ich mit verschiedensten Behandlungsansätzen. Besonders fasziniert und bis heute geprägt hat mich die Arbeit mit der Craniosacralen Therapie.

Bei dieser sanften Methode der Körperarbeit liegt der Fokus auf der besonderen Weise der Wahrnehmung, des Ertastens und Spürens. Ich erlebe, wie sich mit minimalem Einsatz von Druck oder Zug Spannungen lösen und so der Körper effektiv begleitet wird, in sein von ihm angestrebtes Gleichgewicht zurückzufinden.

Die Therapie der Faszien und myofaszialen Triggerpunkte bilden einen weiteren Schwerpunkt meiner Behandlungen. Sie spielen bei der Entstehung von Schmerzen eine zentrale Rolle und lassen sich wirksam und nachhaltig behandeln.

Ich freue mich darauf, Sie kompetent, einfühlend und engagiert zu begleiten.

Spezialisiert auf